Norwegen Urlaub einmal anders

DSC05819 DSC05875 DSCF2081 DSCF2091 DSCF2128
 Anreise u Abreise        erste Woche      zweite Woche       dritte Woche      vierte Woche
 

Schon früh  planten wir unseren Jahresurlaub für 2015.  Es sollten schon vier Wochen sein. Schnell entschieden wir uns für Norwegen und vier Ferienwohnungen oder Häuser. Norwegen ist im Netz gleich zusetzen als das Land der Fjorde, nur wir wollten keine Schiffsreise machen, sondern wandern und so ging die Suche los. Wir entschieden uns  mit dem Auto von Haltern nach Dänemark und mit der Autofähre nach Kristiansand zu fahren um für den Anfang Südnorwegen kennen zulernen. Aber schauen Sie selber.                                             

                

 

                                                                                                                             .