Eifelsteig Wanderung von Inge, Günter mit Hely und Tommy vom 7.9 bis 21.9.2009
Von Mirbach nach Hillesheim   25,4 km   480 Höhenmeter

Seite 1 von 3 Weiter

IMG_2788 IMG_2789 IMG_2791 IMG_2792 IMG_2793
IMG_2795 IMG_2799 IMG_2806 IMG_2809 IMG_2812
IMG_2813 IMG_2814 IMG_2816 IMG_2818 IMG_2819

Da wir am Vortage schon 6 km nach Leudersdorf, zu unserem Quartier mehr gelaufen sind,  brauchten wir heute nur 19 km laufen. Wir hätten zwar im Gästehaus anrufen brauchen und die Wirtin hätte uns abgeholt und auch heute wieder nach Mirbach gebracht aber wir fühlten uns gestern gut drauf und machten die 6 km noch.. Ein freundliches Angebot, aber so sind die Eifeler. In der Nacht hatte es leicht angefangen zu regnen aber unsere Stimmung war gut. Nach einem guten Frühstück ging es los, ca. 500 m und wir waren wieder am Eifelsteig. Kurz vor dem Michelsberg, oh Wunder, wir brauchten nicht über sondern um den Michelsberg. In der nähe  steht eine große und schöne Schutzhütte mit einen Ausblick auf Kerpen aber weiter geht es bergab zum Mehrbusch am Waldrand entlang durch eine offene Landschaft mit Wiesen und Felder nur die Sonne fehlt uns, den es hat wieder angefangen zu regnen.