Wieder einmal eine Urlaubswoche lag vor uns. Wie wollten wir diese gestalten? Nun zu unsere Wanderwoche: Die Wanderkarte raus und gesucht. Und nun entdeckten wir eine Landschaft abseits der touristischen Höhenpunkten in NRW, die wir oft durchfahren hatten aber nicht erwandert hatten. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Sinn dieser Seite soll es sein auf Wandergebiete aufmerksam zumachen. Das es viele schöne Gegenden in Deutschland / NRW gibt, man muss nur die Landschaft auf sich einwirken lassen. Dann hat diese Seite seinen Sinn erfüllt. Unser Urlaubsort war Bromskirchen im Sauerland. Hier hatten wir ein Ferienhaus, außerhalb von Bromskirchen, mitten im Wald gelegen, gemietet. ( Hochsauerland ) Das Wanderwege Netz ist sehr gut ausgeschildert und im Ort oder auch bei den Vermietern gibt es zu jeder Wanderung einen Pfleyer .

Rundherum eine Wanderwoche wie man sich dies wünscht