Vom First zum Hagelsee und weiter zum Faulhorn

Es war in den letzten Tagen sehr Heiß und so beschlossen wir: " eine Tour in Ruhe und für die Augen zu machen ".  Vom First ging es auf den Weg zum Faulhorn aber vor dem Bachsee zweigten wir rechts ab, hinauf Richtung Schwarzhorn. Auf der ersten Steilstufe zwang uns der Rückblick zur Rast. Dies Panorama um uns muss man mit Herz und Auge genießen. Die Bilder sprechen für sich. Unter uns der kleine Bachsee und im Süden die Kulisse der Viertausender.

thm_IMAG0001.jpg
 
thm_IMAG0002.jpg
 
thm_IMAG0003.jpg
 
thm_IMAG0008.jpg
 
thm_IMAG0012.jpg
 
thm_IMAG0013.jpg
 
thm_IMAG0020.jpg
 
thm_IMAG0021.jpg
 
thm_IMAG0023.jpg
 
thm_IMAG0025.jpg
 
thm_IMAG0028.jpg
 
thm_IMAG0029.jpg
 
thm_IMAG0031.jpg
 
thm_IMAG0034.jpg
 
thm_IMAG0233.jpg
 

Hier, kurz vor der Baumgrenze, hatten wir den Eindruck die Natur wollte mit der Vielzahl der Farben sagen: seht es lohnt sich mich zu schützen. Nach der Ausgiebigen Rast ging es über den Sattel Hagelsee und dann wieder auf den Wanderweg zum Faulhorn. Dann zurück in die Abendsonne am Bachsee vorbei zum First. Ein wunderschöner Wandertag!!!