Vom First über das Rotenegg zur Bussalpe ( Mittelläger )

Wir hatten nicht immer schönes Wetter, was uns aber nicht davon abgehalten hat zu wandern. Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung ! Unsere Stimmung war gut und so ging es in Richtung Faulhorn bis zum Bachsee. Hier zweigt ein Steig zur Bussalpe, dem wir folgten. Vor uns ragte schemenhaft die Spitze des Gerte durch die Wolkenfetzen auf. Wir querten in Richtung eines Joch was aber nicht überschritten wird sondern  sonder wechselten vor dem Joch am Sattelegg, in Richtung Rötihorn.

thm_IMAG0097.jpg
 
thm_IMAG0098.jpg
 
thm_IMAG0099.jpg
 
thm_IMAG0100.jpg
 
thm_IMAG0101.jpg
 
thm_IMAG0103.jpg
 
thm_IMAG0104.jpg
 
thm_IMAG0105.jpg
 
thm_IMAG0108.jpg
 
thm_IMAG0109.jpg
 

Der Regen ließ langsam nach und an der Kante des Grates konnte man in die Spielmatten, die von Felswänden begrenzt sind, sehen. Unser Steig geht an der Kante entlang bis wir die Spielmatten queren konnten.