Erste Wanderung von unserer Hütte über Sulswald zur Lobhorn Hütte 

Es war unser erster Urlaubstag in unsere Alm Hütte über Isenfluh. Im Lauterbrunner Tal ist dies die westliche Talseite, gegenüber von Wengen mit seinem Lauberhorn und Männlichen. Der Morgen versprach schönes Wetter und so wanderten wir von der Hütte zu dem über uns gelegenem Sulswald. Ab hier ging es sofort steil aber durch Wald hin auf. Immer dem Sulsbach entlang an aufgelassene Almen vorbei ( Chüebodmi ), bis wir über der Baumgrenze waren, betraten wir einen wildromantischen Talkessel mit den  Lobhörner die über dem Sulssee tronen. Hier treffen vier Wanderwege zusammen nach links zum Sulseck nach rechts zur Lobhornhütte.

thm_IMAG0001.jpg
 
thm_IMAG0002.jpg
 
thm_IMAG0003.jpg
 
thm_IMAG0004.jpg
 
thm_IMAG0005.jpg
 
thm_IMAG0006.jpg
 
thm_IMAG0007.jpg
 
thm_IMAG0008.jpg
 
thm_IMAG0008a.jpg
 
thm_IMAG0009.jpg
 
thm_IMAG0010.jpg
 
thm_IMAG0011.jpg
 
thm_IMAG0012.jpg
 
thm_IMAG0013.jpg
 
thm_IMAG0014.jpg